In unserem Haus verbringen wir fast so viel Zeit wie sonst nur in unserer Kleidung und ebenso gut muss es uns passen in Größe, Farbe und Stil.
Unser neues Wohnprojekt in der Innstraße in Neuötting hat begonnen! Aktuell laufen die Abbrucharbeiten für unser Bauvorhaben mit insgesamt 12 Wohnungen auf Hochtouren. Damit ist der erste Schritt für die Entstehung eines neuen, modernen Wohnensembles getan. Ab April startet der Rohbau – und damit nimmt das Projekt sichtbar Gestalt an. Auch dieses Mal entstehen wieder etwas andere Wohnungen: individuell geplant, mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch, besonderen Wohnraum zu schaffen. De
In unserem Haus verbringen wir fast so viel Zeit wie sonst nur in unserer Kleidung und ebenso gut muss es uns passen in Größe, Farbe und Stil.
Seit 25 Jahren ist CITYBAU® Mitglied im Forum Innovatives Bauen (FIB).
04-2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Haus, das exakt nach unseren Vorstellungen erbaut wurde und zudem deutlich vor dem geplanten Termin fertigwar. Durch die kompetente Abwicklung und Betreuung hatten wir über die gesamte Bauphase hinweg keinerlei Stress.
02-2014
Hallo Herr Ecklkofer,
bald werden es 10 Monate, dass wir in unserem neuen Haus wohnen und wir fühlen uns sehr wohl. Es entspricht alles unseren Vorstellungen und es gibt auch im Nachhinein kein „das hätten wir doch besser anders machen sollen“. Das trifft in besonderem Maße auch für unsere Entscheidung zu, mit CityBau unser Haus zu realisieren, nochmals danke für die tolle Zusammenarbeit.
Vielen Dank an alle Helfer, dass IHR mir so ein schönes neues Zuhause gebaut habt!
Michaela Völk im Juni 2018Lieber Herr Ecklkofer,
Gut Ding will Weile haben und 2019 kommt nun endlich unser Feedback [...] Jetzt nach mehr als einem Jahr im eigenen Haus - sieht es immer noch sehr gut aus. - Und auch nach dieser ganzen Zeit - ist Citybau jederzeit für Fragen bereit. Unser großer Dank gilt der ganzen Gruppe, eine super Truppe! Ecklkofer, Murauer, Hans und Co, wir freuen uns so! Wem ich vertrau’? CITYBAU! [...]
Herzliche Grüße aus Neubiberg
Mittlerweile haben wir uns gut eingelebt im neuen Haus. Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Bau unseres Hauses und die gute Betreuung während der Bauphase. Herzlich möchten wir uns besonders bei Herrn Murauer und dem kompetenten Handwerker-Team bedanken.
Familie Dr. Eckert im Dezember 2010